top of page
  • Autorenbildclorenz1963

"Blaue Stunde" des Sommers...


Der Hochsommer ist eine einzige Fülle in Blau. Phlox, Limonium, Agapanthus, Enzian, Scabiosen, Disteln....die Liste ist lang und die Farbe facettenreich!

Strohblumen....Kindheitserinnerungen an geschmückte Zwiebelzöpfe im Spätsommer werden wach:-)

Die ersten Glasbeeren sind Ergänzung des Sortiments und ein bisschen wehmütig wird man schon, weil Früchte schon an den Herbst denken lassen. Aber noch ist´s warm und die Tage sind lang und die ...

Rosen blühen! Unsere Katrin findet, man kann die 10er-Bunde im praktischen Becher, wasserversorgt, auch einfach gleich so verkaufen. Die Freilandrose `Frozen Summerhouse` ist so schön, dass sie gar kein Beiwerk braucht. Ein einfaches Glas, ein buntes Band oder eine Banderole aus Packpapier mit einem lustigen Spruch des Tages und fertig ist das Tagesangebot.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Herbstanfang

bottom of page