top of page
  • Autorenbildclorenz1963

Kurz nach...kurz vor.....


Kurz nach Weihnachten sind wir nicht nur satt von all´ dem Gänsebraten, den Stollen und Plätzchen und Pfefferkuchen...auch optisch ist es jetzt genug mit Rot und Gold und Glitzer.

Die Gedanken schweifen schon ins nächste Jahr, zu ersten Frühlingsboten. Nicht schwer bei so milden Wintertemperaturen.

Christrosen zwischen hartlaubigem Leucadendron und zarten Butterfly-Ranunkeln inmitten frisch geschnittener Blutpflaumenzweige.

..ein paar blassblaugefärbte Baststreifen geben winterliche Kühle in das Gesteck. Es dauert eben noch ein paar Monate bis zum Frühling.

Aber nicht traurig sein. Wir haben schon ein paar schöne "Zukunftsvisionen" aus Italien und ...Vorfreude ist die schönste Freude!!!

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page