top of page
  • Autorenbildclorenz1963

Sommerzeit - Ferienzeit


Einmal durch den Bauerngarten der Großeltern gelaufen und einen Arm voll Sommerblumen mitgebracht.....

so sieht das Bouquet aus.

Glockenblumen, Schafgarbe, Margeriten, Löwenmäulchen, Ehrenpreis, die ganze Vielfalt des Sommers! Das ist unsere Stärke!

Die Saison besteht praktisch nur aus Farbe, Formen und Duft!

Auch wenn die nächsten Wochen etwas ruhiger werden, weil die Urlaubszeit begonnen hat., sind doch noch viele, fleißige Menschen in dieser Stadt und arbeiten. Wenn die am Nachmittag müde auf dem Nachhauseweg sind, gibt es keine bessere Aufmunterung als bunte Sommersträuße auf dem Bürgersteig, in schlichtem Papier vorbereitet, sind sie schnell gegriffen und verkauft! Zaubern den Sommer in die Wohnungen, auch wenn der Urlaub noch warten muss. Viel Spaß beim Verarbeiten!

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Herbstanfang

Comentários


bottom of page